[Games] Hallo zusammen, wenn ich darf dann würde...

Engelbert Weiss shared a post with Games
Engelbert Weiss:
Hallo zusammen, wenn ich darf dann würde ich gerne ein bisschen Werbung für meinen Channel machen. Falls nicht, dann einfach wieder löschen. :-)
Bei mir findet ihr hilfreiche Videos zu WoW und aktuell zu BfA. Die Erkundungs-Erfolge habe ich schon auf meinem Channel. Aktuell kommen die ganzen Schätze dran und anschließend die Erfolge zu den seltenen Gegnern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielleicht dem ein oder anderen damit helfen kann. Ein Abo wäre natürlich auch ganz lieb von dir, Dankeschön...
image not displayed
Tig3rE
Servus, bei mir findet Ihr hilfreiche Videos zu World Of Warcraft und ab und zu mal ein Let's Play / Gameplay zu anderen, meistens älteren, Spielen...

View post
You can change notification settings for this community using preferences.
Mute Engelbert Weiss to stop receiving notifications from him. This notification was sent to 4guest@gmail.com. Go to your notification delivery settings to update your address. Unsubscribe from these emails.
Google LLC, 1600 Amphitheatre Pkwy, Mountain View, CA 94043 USA